Über uns

aaa
Als gelernte „Ländliche Hauswirtschafterin“ habe ich (1975 in Aachen geboren, verheiratet, zwei Töchter) im Laufe meiner Berufsjahre in verschieden Bereichen gearbeitet. Irgendwann wuchs in mir der Wunsch, meinen Traum zu verwirklichen.

Als leidenschaftliche Köchin (Autodidaktin) habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit 2014 war ich zunächst als „Mobile Köchin“ unterwegs, dann kamen 2015 die Kochevents dazu. Seit März 2017 bin ich stolze Besitzerin meines eigenen Cateringbetriebes.

Durch meinen Mann habe ich meine Liebe zur marokkanischen Küche entdeckt.
Die marokkanische Küche ist bekannt für ihre Vielfalt und ihre harmonischen Kombinationen, die mit ihrem Duft den ganzen Raum erfüllen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass unser Essen sorgfältig zubereitet und frisch serviert wird. Deswegen bereiten wir auch gerne unsere Speisen vor Ort zu, um höchste Qualität und Zufriedenheit zu bieten.

So spanne ich einen Genussbogen von der traditionellen deutschen Küche zur mediterranen Kochkunst, von marokkanischen Spezialitäten bis hin zur Südstaatenküche. Die Planung, die Zubereitung, das Kochen mit interessierten Teilnehmern und auch die Zufriedenheit meiner Kunden genieße ich jeden Tag. Meine Liebe, meine Freude und meine Leidenschaft sorgen dafür, dass jedes Gericht zu einem besonderen Genuss wird.

Des Weiteren verfüge ich über ein umfangreiches Wissen in der vegetarischen – und veganen Küche.

Sollten Sie Allergien oder Unverträglichkeiten haben, sprechen Sie mich an, wir werden eine Alternative finden.

Wichtigster Grundsatz meines Caterings ist: Selbstgemacht schmeckt am Besten!